Leckeres Freitagsbuffet

Den Kindern, die Sie uns anvertrauen, soll es natürlich gut gehen. In jeder Hinsicht – auch was das Essen angeht. Deshalb servieren wir unter anderem einmal die Woche ein leckeres, vollwertiges Buffet, auch „Freitagsbuffet“ genannt.

Leckeres vollwertiges Freitagsbuffet

Grundsätzlich versuchen wir für die Kinder jeden Tag ein vernünftiges Essen zu servieren. Unsere Köchin kauft dazu vorwiegend regionale Produkte ein, die dann frisch in unserer Küche zubereitet werden.

Unser Freitagsbuffet bieten wir schon seit mehreren Jahren an. Dabei werden die Kinder – wenn es geht – in die Vorbereitungen eingebunden. So lernen sie die frischen Zutaten zu schätzen und probieren Neues.

Schaut doch lecker aus?

Sehr viele Waren kaufen wir übrigens im Biomarkt in Heppenheim ein. Deshalb können Sie sich auch darauf verlassen, dass zahlreiche Bioland und Demeter Produkte verwendet werden.